Liebstöckel (gerebelt)

Art.Nr.: mo0207

EUR 1,49
inkl. 7 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
  • Gewicht 0.03 kg

oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Liebstöckel ist stark aromatisch und ähnelt dem Sellerie, ist jedoch herber, mit Moschustönen und Anis-, Zitronen- und Hefenoten. Geruch und Geschmack sind unverwechselbar und durchdringend. Getrocknet behalten die Blätter nahezu ihre gesamte Würzkraft.

 

Verwendung:

Liebstöckel lässt sich wie Sellerie oder Petersilie in fast jedem Gericht verwenden, schmeckt aber viel kräftiger als die beiden und muss sparsam dosiert werden. Den besten Anklang findet er in Gemüse, Fleisch- oder Fischgerichten, sowie aber auch an Salaten.

 

Lagerung:

Liebstöckel sollte kühl, trocken und idealerweise luftdicht gelagert werden, um sein intensives Aroma besonders lange zu behalten.

 

Inhalt:

25g im praktischen Nachfüllbeutel

Bewertung(en)