Rosa Knoblauch Zopf aus Tarn 1kg

Art.Nr.: p4168

Hersteller: Gerüche-Küche

EUR 25,99
inkl. 7 % USt zzgl. Versandkosten

    Gewicht:
  • 1000g / EUR 25,99 pro Kilogramm
  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar
  • Versandgewicht 1 kg

Produktbeschreibung

Rosa Knoblauch Zopf aus Tarn/Frankreich 1kg

Der rosa Knoblauch aus Tarn ist für seine Qualität bekannt und ist mit dem Label Rouge ausgezeichnet. Der rosa Knoblauch wird von Hand bis auf die letzte Haut geschält, was durch die transparente Schicht die rosa Farbe durchscheinen lässt. Der rose Knoblauch ist für seine geschmackliche Qualität berühmt, da sein subtiles und süßes Aroma den Gaumen nicht überfällt und sich harmonisch anpasst. Er ist ebenfalls für seine lange Lagerzeit , von einer Ernte bis zur nächsten, berühmt. Der rosa Knoblauch kann ein Jahr lang gelagert werden, bei konstanter Temperatur, an einem trockenen und belüfteten Ort.

Lagerung:

Der Knoblauch ist dunkel und trocken zu Lagern, insbesondere nicht im Kühlschrank um keimen oder schimmeln zu vermeiden.

Inhalt:

1 Zopf entspricht ca. 1kg